Wählen Sie Ihr Lieblingsthema für Ihre Buchungsseite

Unsere Designers haben Tag und Nacht daran gearbeitet eine Reihe von attraktiven Templates für Sie zu erstellen. Wählen Sie Ihr liebstes Design und passen Sie es mit Ihren eigenen Bildern und Texten individuell an Ihr Unternehmen an, so dass Ihr Unternehmensauftritt professionell und ansprechend aussieht. Sie können auch aus verschiedenen Zeitplänen für die Templates auswählen, je nachdem, ob Sie normale Termine zur Buchung anbieten möchten, oder Buchungen für Kurse, oder ob Sie einfach Ihre Arbeitszeiten und Ihre Flexibilität optimieren wollen.

Basic Theme

Unser Basic Template ist klar strukturiert, flexibel und professionell gestaltet, so dass es für Unternehmen aller Sektoren optimal geeignet ist. Es eignet sich auch bestens, wenn Sie Unterricht anbieten oder Mitgliedschaften verkaufen. Es ist eines unserer beliebtesten Designs, aber in unserer neuen Template-Reihe bieten wir ihnen noch zahlreiche weitere Designs.

Tender

Das Template Tender ist warm und weich und vermittelt dem Kunden Gemütlichkeit, wenn er Ihre Buchungsseite öffnet. Es ist das perfekte Template für Therapeuten und Lebensberater.

Simple Beauty

Das Beauty-Template eignet sich perfekt für alle Unternehmen im Kosmetik-Bereich. Sie können Bilder Ihres eigenen Studios hinzufügen und Ihre eigenen Farben nutzen.

Hugo

Unser Template Hugo ist einfach und klar strukturiert, mit einer vertikal angeordneten Menüführung,die sich von unseren üblichen Designs unterscheidet. Dieses Template eignet sich für alle Unternehmensarten, da Sie es mit Ihren eigenen Bildern und Farben individuell anpassen können.

Emeri

Das Template Emiri ist optimal für Lehrer, Rechtsanwälte, Steuerberater und andere, die ein klares und modernes Design schätzen. Das Design bedient sich nur zweier Farben, wodurch alles sehr schlicht und übersichtlich gestaltet wird. Ihre Kunden können sich so ganz auf den Buchungsvorgang konzentrieren.

Klar

Dieses klare Design ist perfekt für jede Art des Dienstleistungsunternehmens. Es ist modern und frisch. Auch für Unterricht und Mitgliedschaften perfekt geeignet.

Hey Mama

Dieses Template ist für alle Unternehmensarten geeignet. Es ist modern und ein Augenschmeichler. Sie können natürlich die Hintergrundfarbe verändern und das Design an Ihr Unternehmensbrandung anpassen.

Blüten

Blüten ist das perfekte Template für ein Unternehmen, das romantische oder entspannende Dienstleistungen anbietet. Es könnte für Blumenläden, Hochzeitsplaner und viele andere Anbieter geeignet sein.

Belle

Unser Belle-Design ist mit seinen wundervollen Pastellfarben der Inbegriff von Eleganz. Dieses Design eignet sich für verschiedenste Dienstleistungsunternehmen, wie Hochzeitsplaner oder Eventplaner. Es bietet zusätzliche Dekor-Elemente, mit denen Sie Ihre Unternehmensseite so gestalten können, dass Sie sich von der Konkurrenz auffällig absetzen.

Bookingtroll

Unser neues BookingTroll-Template ist brilliant! Es hat ein großartiges Design und vereint alle Informationen und Funktionen auf einer Seite. Zusätzlich sieht es fantastisch aus und eignet sich für sämtliche Dienstleistungen.

Blur

Mit seinen bezaubernden türkis-blauen Farben ist das Blur-Template lebendig und exotisch zugleich. Dieses Template ist für Dienstleistungsunternehmen ideal geeignet.

Skittish

Das Skittish-Theme eignet sich vor allem für Unternehmen, die ein kreatives Feeling ausstrahlen möchten. Es ist hell, leicht und fröhlich. Dieses Template ist perfekt für Unternehmen in den Bereichen Kinderbetreuung, Tierpflege, Eventplaner und ähnliche geeignet.

Choose Your Favorite Booking Site Theme

Our designers have worked night and day to design beautiful templates for you to choose from. Pick your favourite and customize it to your brand, with your own images and text, making your business look professional. You can also choose different timelines for each of the themes to suit your needs, whether it is for normal service bookings, for clients to book classes or choose a template to optimize your working hours and flexibility.

Basic Theme

Our Basic Template is designed to be clean, flexible and professional to suit service businesses of different nature. It is perfect if you have classes or sell membership. This is one of the most popular themes but it was also the first one in our new range of booking templates.

Tender

The Tender template is mild and soft and gives the client a warm cozy feeling when entering your booking page. It is perfect for consultants, therapists and many others.

Simple Beauty

The Beauty template is perfectly suited to any beauty based business. You can upload images from your own salon to get the whole look to fit your business and use your brand colors.

Hugo

Our Hugo template is simple and clean with vertical menu and sidebar unlike most of the others that we provide. This template suites all kinds of service businesses because you brand it with your own images and colors.

Emeri

The Emeri template was designed for professional business like teachers, lawyers, accountants and others who want a clean and modern look. There are only 2 colors in the theme which forces the look to remain clean and simple. Your clients will only focus on making the appointment.

Clean

This Clean look is perfect for any type of service business, we love it as it looks modern and fresh. Looks also great if you have classes and membership.

Hey Mama

This template can work for all kinds of businesses, it is modern and easy on the eye. You can of course change the background color and adjust the whole look according to your brand.

Bloom

Bloom is the perfect template for a business that offers soothing, romantic or relaxing service. It could work well for flower decorators, wedding planners and so many other service businesses

Belle

Our Belle theme is elegant with its beautiful pastel colors. This theme can fit variety of service businesses like wedding and event planners. It has got additional decorative features which help to make your business stand out from the crowd.

Bookingtroll

Our new BookingTroll template is brilliant! It is very well designed with all the information and functionality on one page. On top of that it looks great and can work with any kind of service business.

Blur

The Blur template is lively and exotic with its beautiful turquoise blue colour. This template fits all kinds of service businesses.

Skittish

The Skittish theme is designed for businesses that want to exhibit a creative feeling. It is therefore bright, light and funny. This template is perfect for service business like childcare services, pet services, event planners and others.