Online-Buchungssystem für Geschäftliche Veranstaltungen

  • 4.6/5
  • 4.6/5
  • 4.7/5
  • 4.4/5

Passen Sie Ihr Buchungssystem für Ihre Business Events individuell an

Erstellen Sie einen professionellen und einzigartigen Look für Ihre Buchungswebseite. Wählen Sie aus unseren brandneuen, ansprechenden und vollständig responsiven Templates das aus, welches zu Ihrem Unternehmen passt. Sie können außerdem festlegen, wie Sie Ihren Kunden am besten Ihre Verfügbarkeit präsentieren, ob nach Kurs, nach Zeitfenster oder nach Mitarbeiter.

  • Keine Design-Kenntnisse notwendig
  • Vollständig responsiv
  • Wählen Sie aus verschiedenen Template aus
  • Geben Sie Ihr eigenes Logo ein
  • Fügen Sie Fotos der Mitarbeiter und Angebote hinzu
  • Passen Sie die Farben an die Ihres Unternehmens an
  • Fotogalerie Ihres Unternehmens
  • Video-Tutorials

Möchten Sie mehr Buchungen über mehr Kanäle erhalten?

Buchungen über unterschiedliche Kanäle annehmen

Facebook page preview
Booking website preview
Booking.page preview
Instagram preview
Widget preview
Google map bookings preview
S
Website by SimplyBook.me Unsere Designs
Booking.page Weiter zu Booking.page
Widget auf Ihrer Website Mehr erfahren
Google Map Bookings Sehen Sie in unserer Hilfe nach

Einfache Terminbuchung für Sie und Ihre Kunden

Ist Ihnen jemals aufgefallen, wie viele Unternehmensveranstaltungen jeden Tag oder jede Woche stattfinden? Hierbei kann es sich um Trainings oder Workshops handeln, um Networking-Events, Konferenzen, Seminare und vieles mehr. Falls Sie Ihre eigene Unternehmensveranstaltung abhalten, dann benötigen Sie vermutlich ein benutzerfreundliches und optisch ansprechendes Buchungssystem, das es Ihren zukünftigen Kunden erlaubt Ihr Unternehmen einfach zu finden und eine Buchung vorzunehmen.


Die Online-Terminbuchungssoftware von SimplyBook.me erfüllt alle Ihre Anforderungen! Sie können so viele Dienstleistungen und Dienstleister erstellen, wie Sie möchten. Ihre Kunden müssen nur eine Dienstleistung, ein Datum und eine Uhrzeit auswählen und dann die Buchung bestätigen.

mobile phone

Warum die Terminplanungssoftware SimplyBook.me für Business Events genau das Richtige für Sie ist

  • Akzeptieren Sie Online-ZahlungenSimplyBook.me bietet eine effiziente Methode, um Zahlungen zu akzeptieren. Kunden werden die Buchung bestätigen und die Zahlung vornehmen, so dass Sie Zeit sparen und ein leichteres Leben haben.
  • Verschiedene Kategorien - falls Sie verschiedene Ereignisse anbieten, dann können Sie diese in unterschiedliche Kategorien einordnen, indem Sie die individuelle Funktion „Dienstleistungskategorien“ aktivieren. So wird der Suchprozess für Ihre Kunden entschieden vereinfacht.
  • Vollständig responsiv – in unserer heutigen hektischen Welt sind viele Leute ständig unterwegs und haben daher keinen Zugriff auf einen Laptop. Mit SimplyBook.me können Sie sicher sein, dass Kunden Ihr Unternehmen ganz einfach über ihre Smartphones finden und Termine buchen können. SimplyBook.me bietet sowohl für Kunden als auch für Sie selbst ein vollständig responsives System.
  • E-Mail und SMS-Benachrichtigungen - mit der Online-Terminbuchung-Software von SimplyBook.me werden Sie und Ihre Kunden Bestätigungen, Erinnerungen und Benachrichtigungen über Buchungsänderungen erhalten. Sie können beruhigt sein, dass Ihre Kunden alle wichtigen Buchungsdetails erhalten und den Termin nicht verpassen.
  • Verschiedene Standorte - falls Ihre Ereignisse an unterschiedlichen Orten stattfinden, dann können Sie das ganz einfach durch die individuelle „Funktion“ anzeigen.

Die SimplyBook.me Terminplanungssoftware bietet Ihnen eine voll funktionale Admin-Oberfläche für mobile Endgeräte und Ihre eigene Buchungsseite, die Sie individuell gestalten können. Mit dieser flexiblen Software und der simplen Administration wird es Ihnen einfach gemacht Ihr Unternehmen weiter voran zu bringen und Ihre Arbeitsabläufe zu organisieren. Treffen Sie die richtige Entscheidung und verpassen Sie nicht die Chance auf einen noch besseren Unternehmenserfolg!

APP on devices

Go Smart - Go mobile

Kunden APP

Holen Sie sich Ihre personalisierte Business-Marken-App! Lassen Sie Ihre Kunden die App auf ihr Mobilgerät herunterladen, wo sie ganz einfach Ihre Dienste buchen, eine Buchung ändern, den Buchungsverlauf anzeigen, Geschenkkarten kaufen und vieles mehr können.

Admin APP

Greifen Sie mit einer vereinfachten Version des Hauptsystems auf alle Ihre Buchungen zu, erstellen Sie neue Buchungen, erstellen Sie Kunden usw., die für Benutzer unterwegs bestimmt sind. Erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Buchungen und Erinnerungen an bevorstehende Termine.

Sehen Sie, was Unsere Kunden von SimplyBook.me halten

MPH Softball

MPH Softball

My experience with Simply Book Me has been outstanding. As a small but growing service business Simply Book Me has really helped streamline the appointment process.My clients love the fact that they can go to my site and find the time that fits their needs.
“SimplyBook.me made it super easy for our patients to book appointments, and it is even easier for us to manage our bookings in an efficient manner.” Read more Show less

Dance Stars Academy

Dance Stars Academy

We use the service for our Birthday party reservations. Huge help, and system does everything we need to avoid spending time and money on taking these reservations over the phone. In fact, we do not have a "live" phone number. Thanks to SimplyBook and other tools, we only respond to phone Voice Messages, and we don't get that many. All our processes are self-service and automated. I would definitely recommend this service to anyone who needs a booking solution. System is very reach in terms configuration options, and lots of features and capabilities. Read more Show less

Mockup site pages

Testen Sie das Buchungssystem für 14 Tage

SimplyBook.me’s Online-Buchungssoftware bietet eine faire und güntisge Preisgestaltung, die sich an der Größe des Unternehmens ausrichtet. Wenn Sie gerade erst Ihr Unternehmen gegründet haben, können Sie mit der kostenfreien Version starten und diese später upgraden, wenn Sie mehr Kunden und höhere Umsätze haben. Zögern Sie nicht unsere LiveHilfe zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben. Wir empfehlen Ihnen unser System einfach einmal auszuprobieren, und selbst herauszufinden, wie Sie davon profitieren können.

Jetzt gratis testen! Kostenloser 14-tägiger Test inklusive fast aller Funktionen und 50 Buchungen.
  • PayPal
  • Zapier
  • Google AdWords
  • Skrill
  • WordPress
  • Facebook
  • GOCoin

Sehen Sie unsere Kunden in Aktion

Super hilfreicher Support

Unser Live Chat hilft Ihnen gerne dabei, Ihr System einzurichten!

Jetzt gratis testen! Machen Sie mit und starten Sie Ihren
kostenlosen 14-tägigen Test
  • Echter Live-Chat
  • Hochqualifiziert und von hunderten Nutzern gelobt

Hunderte von Unternehmen registrieren sich jeden Tag

Werden Sie einer von tausenden zufriedener Kunden

Ukraine

Kiew

Registrieren Sie sich jetzt Es ist ganz einfach

Have you ever noticed how many business events take place every day or every week? It can be business related training, workshops, networking, conferences, seminars and many more. If you are going to hold your own business events, then you probably need a user-friendly and nice looking booking system that will allow your future clients to easily find your company and make a booking.
Online appointment scheduling software SimplyBook.me will definitely suit your needs! It allows you to create as many services as you need and multiple service providers. Your clients will only need to choose a service, pick a date and time and confirm the booking.
Among other features are:
  • Accept payments online – SimplyBook.me provides an efficient way to receive payments, clients will confirm the booking and make a payment – it will save you time and ease your life.
  • Multiple categories – if you provide multiple events you can organize wisely all your events into different categories using Service categories custom feature. It will significantly ease the process of finding the right event for your clients.
  • Fully mobile responsive – in our busy world, people spend a lot of time out and about, far from their laptops. With SimplyBook.me you can be sure that clients will be able to find your company easily and book an appointment by using their smartphones. SimplyBook.me provides fully mobile responsive system both for clients and admin.
  • Multiple locations – if your events are held in different places then you can easily indicate this using the Multiple Locations custom feature.
  • Email and sms notifications – with the SimplyBook.me online appointment software you and your clients will receive confirmations, reminders and notifications about booking changes. You can stay calm as all your clients will receive all important booking details and won't miss the appointment.
SimplyBook.me scheduling software provides you with a fully mobile responsive admin interface and your own customizable booking website. This very flexible software with easy administration will help you to boost your business and organize your work. Take a right decision and do not miss a chance to make your business even more successful!
By pressing this button you agree with our terms and conditions