Online-Buchungssystem für Massage und Body Treatments

  • 4.6/5
  • 4.6/5
  • 4.7/5
  • 4.4/5

Passen Sie Ihr eigenes Buchungssystem für Massage und Body Treatment an

Erstellen Sie einen professionellen und einzigartigen Look für Ihre Buchungswebseite. Wählen Sie aus unseren brandneuen, ansprechenden und vollständig responsiven Templates das aus, welches zu Ihrem Unternehmen passt. Sie können außerdem festlegen, wie Sie Ihren Kunden am besten Ihre Verfügbarkeit präsentieren, ob nach Kurs, nach Zeitfenster oder nach Mitarbeiter.

  • Keine Design-Kenntnisse notwendig
  • Vollständig responsiv
  • Wählen Sie aus verschiedenen Template aus
  • Geben Sie Ihr eigenes Logo ein
  • Fügen Sie Fotos der Mitarbeiter und Angebote hinzu
  • Passen Sie die Farben an die Ihres Unternehmens an
  • Fotogalerie Ihres Unternehmens
  • Video-Tutorials

Möchten Sie mehr Buchungen über mehr Kanäle erhalten?

Buchungen über unterschiedliche Kanäle annehmen

Facebook page preview
Booking website preview
Booking.page preview
Instagram preview
Widget preview
Google map bookings preview
S
Website by SimplyBook.me Unsere Designs
Booking.page Weiter zu Booking.page
Widget auf Ihrer Website Mehr erfahren
Google Map Bookings Sehen Sie in unserer Hilfe nach

Einfache Terminbuchung für Sie und Ihre Kunden

Haben Sie Ihre eigenes Massagestudio eröffnet und haben Sie Probleme genügend Kunden zu gewinnen? Bieten Sie bereits Leistungen an und haben Schwierigkeiten damit Ihre verfügbaren Zeiten zu organisieren? Egal in welcher Situation Sie sind, SimplyBook.me steht bereit, um Ihnen dabei zu helfen Ihr Unternehmen besser zu machen, indem es Ihren Kunden ermöglicht online Termine zu vereinbaren. Ob Sie Ihre eigene Webseite haben oder nicht spielt keine Rolle, da unsere Online-Buchungsapp in jedem Fall Ihren Buchungsprozess für Sie und Ihre Kunden vereinfachen kann.

mobile phone

Why SimplyBook.me Massage and Body Treatments scheduling software is a great fit for you

  • Sie können es Interessenten ermöglichen einen Termin für eine Ihrer Dienstleistungen zu vereinbaren. Dies ist heutzutage eine absolute Notwendigkeit, um mit modernen Trends und Technologien mithalten zu können.
  • Sie können Ihre Sichtbarkeit Ihren Kunden gegenüber erhöhen, falls Sie noch keine eigene Webseite haben. SimplyBook.me stellt Ihnen eine individuelle Buchungsseite zur Verfügung, die in aller Regel in den Resultaten von Suchmaschinen ein gutes Ranking erhalten. Außerdem hat unser Buchungssystem ein einzigartiges Firmenverzeichnis Booking.Page, durch welches Kunden auf der ganzen Welt auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden, die dann auch direkt die Möglichkeit haben Termine bei Ihnen zu buchen.
  • Sie können alle Ihre Dienstleistungen mit ansprechenden Bildern und Beschreibungen versehen, so dass Ihre Kunden sich vorstellen können, was Sie anbieten. Eine attraktiv gestaltete Buchungsseite zieht die Aufmerksamkeit von Kunden auf sich und motiviert diese zu buchen.
  • Sie und Ihre Kunden werden automatisch benachrichtigt, wenn eine Buchung getätigt, geändert oder storniert wird. Sie können auch Erinnerungen per SMS und E-Mail an Ihre Kunden senden, so dass sich diese auf einen Termin vorbereiten können bzw. diesen nicht vergessen.
  • Sie erhalten einen gut organisierten Online-Kalender, in dem Sie ganz einfach von Ihrem Laptop, Tablet oder Telefon aus Termine verwalten können.
  • Falls nötig können Sie sogar online Zahlungen von Ihren Kunden annehmen oder eine Bestätigungsgebühr erheben, nachdem der Kunde seinen Platz gebucht hat.

Wenn Sie noch Zweifel daran haben, ob unser Online-Terminplanungskalender das richtige für Sie ist, dann kontaktieren Sie einfach unseren LiveChat, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail und wir erklären Ihnen gerne noch genauer die von uns angebotenen Leistungen. SimplyBook.me zielt darauf ab das Leben unserer Kunden zu vereinfachen, indem wir hochqualitative Buchungsleistungen anbieten, die bereits tausenden Unternehmen auf der ganzen Welt geholfen haben ihr Unternehmen zu verbessern.

Registrieren Sie sich bei uns und vergessen Sie für immer den Ärger telefonischer Buchungen!

APP on devices

Go Smart - Go mobile

Kunden APP

Holen Sie sich Ihre personalisierte Business-Marken-App! Lassen Sie Ihre Kunden die App auf ihr Mobilgerät herunterladen, wo sie ganz einfach Ihre Dienste buchen, eine Buchung ändern, den Buchungsverlauf anzeigen, Geschenkkarten kaufen und vieles mehr können.

Admin APP

Greifen Sie mit einer vereinfachten Version des Hauptsystems auf alle Ihre Buchungen zu, erstellen Sie neue Buchungen, erstellen Sie Kunden usw., die für Benutzer unterwegs bestimmt sind. Erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Buchungen und Erinnerungen an bevorstehende Termine.

Sehen Sie, was Unsere Kunden von SimplyBook.me halten

Jared Mandel

COO, Mandel Dermatology. New York’s premiere medical, cosmetic, and laser dermatology practice.

Jared Mandel

“The fact that SimplyBook.me was HIPAA compliant—which is an absolute must-have as a medical practice—as well as reasonably priced, easy to use, infinitely customizable, had a feature for seemingly every need, and was easy to integrate into our website was what sold us on SimplyBook.me,” states Jared. Read more Show less

Kathleen Birch

Inspirational holistic skincare therapist, Chiswick, West London

Kathleen Birch

I love the system a lot and so do my clients! Some of my clients have told me that they always remember to book a treatment with me after opening hours, in the evening. So they love the fact that they can do it right then and there.
The biggest benefit for me is that it saves a lot of time; about 80% of my customers come through the system now, exceptions being some really non-tech-savvy old customers. The second biggest benefit is that the automatic email and SMS notifications have limited my no-shows to virtually nothing.” Read more Show less

Mockup site pages

Testen Sie das Buchungssystem für 14 Tage

SimplyBook.me’s Online-Buchungssoftware bietet eine faire und güntisge Preisgestaltung, die sich an der Größe des Unternehmens ausrichtet. Wenn Sie gerade erst Ihr Unternehmen gegründet haben, können Sie mit der kostenfreien Version starten und diese später upgraden, wenn Sie mehr Kunden und höhere Umsätze haben. Zögern Sie nicht unsere LiveHilfe zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben. Wir empfehlen Ihnen unser System einfach einmal auszuprobieren, und selbst herauszufinden, wie Sie davon profitieren können.

Jetzt gratis testen! Kostenloser 14-tägiger Test inklusive fast aller Funktionen und 50 Buchungen.
  • PayPal
  • Zapier
  • Google AdWords
  • Skrill
  • WordPress
  • Facebook
  • GOCoin

Sehen Sie unsere Kunden in Aktion

Super hilfreicher Support

Unser Live Chat hilft Ihnen gerne dabei, Ihr System einzurichten!

Jetzt gratis testen! Machen Sie mit und starten Sie Ihren
kostenlosen 14-tägigen Test
  • Echter Live-Chat
  • Hochqualifiziert und von hunderten Nutzern gelobt

Hunderte von Unternehmen registrieren sich jeden Tag

Werden Sie einer von tausenden zufriedener Kunden

Ukraine

Kiew

Registrieren Sie sich jetzt Es ist ganz einfach

Starting your own massage salon and struggling to get more clients? Already giving body treatment services and finding it difficult to manage your available time? No matter what your situation is, SimplyBook.me is ready to help you to enhance your business by allowing your clients to schedule your services online. Whether you have your own website or not, our online booking app is designed to make all your appointments easy for both you and your clients.
If you choose SimplyBook.me for your online scheduling:
  • You can give people an ability to reserve time for any of your services, which has become a true necessity in order to keep up with the trends of modern technologies.
  • You can increase visibility for potential clients if you don't have your own website yet. SimplyBook.me gives you a customizable booking website which generally gets good ranking in search engines. Furthermore, our booking system has a unique company directory BookingTroll.com, which will help clients all over the world to find your company and gives them a chance to reserve time for all your treatments.
  • You can list all your services with nice pictures and descriptions to inform clients about what you offer. Compelling interface of your booking website, will attract clients attention and motivate them to book.
  • Your clients and you will receive automatic notifications whenever the booking is made, changed or cancelled. Also you can send text and email reminders to your clients so they prepare for the appointment and don't miss the time.
  • You will have a well-organized online calendar, where you can easily make and manage your appointments from a laptop, tablet or phone.
  • If necessary, you can even accept payments online from your clients or request a confirmation fee for services right after the client reserves a spot.
If you are still hesitating whether our online scheduling calendar will suit you, feel free to contact us in LiveChat, via phone or via email and we will gladly tell you more about our functions. SimplyBook.me strives to make the lives of our clients more simple by providing a first class booking service that already improved business of thousand of companies all over the world.

Join us and forget about the pain of phone scheduling once and for all!
Start free trial now!
Your free trial month includes all features and 50 bookings. No credit card needed.
logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo